Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend OG Heessen

Wir sind die Jugend der DLRG OG Heessen, eine bunte Gruppe aus fast allen Altersklassen. Innerhalb unserer Ortsgruppe sind wir aktiv in der Ausbildung und dem Wasserrettungsdienst. Machen aber auch viele Aktionen mit, die nicht unbedingt direkt etwas mit dem Wasserrettungswesen zu tun haben. Die alljährliche Wochenendfahrt nach Rattlar und die Bootstour auf der Lippe sind nur zwei davon.

Außerdem sind wir noch auf Bezirksebene aktiv und bieten euch die Möglichkeit auch Jugendmitglieder anderer Hammer Ortsgruppen kennen zu lernen, zum Beispiel im alljährlichen Pfingstlager, dass die Bezirksjugend Hamm wiederum nutzt um mit anderen Bezirken auf Landesebene zu arbeiten.

Für Anregungen und Fragen steht euch der Jugendvorstand gerne zur Verfügung, meldet euch doch einfach mal oder schaut direkt zu unseren Trainingszeiten vorbei.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und auf eure Unterstützung, denn eine gute Jugendgruppe kann nur bestehen wenn alle mithelfen. So hoffen wir auf starke Teilnahme an allen Aktivitäten sowie am Wasserrettungsdienst.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.