Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte

3. Mobilitätstag mit Blaulichtmeile am 26.03.23

Veröffentlicht: 26.03.2023
Autor: A.K.

Am 26.03.2023 fand nun schon zum 3. mal der Mobilitätstag mit Blaulichtmeile statt.
Neben einem Tag der offenen Tür wurden den Besuchern auf dem Hammer Marktplatz umweltfreundliche Autos präsentiert.

Auf der Blaulichtmeile präsentierten sich auf dem Santa-Monica-Parkplatz unter anderem die Bundeswehr, das Ordnungsamt, die Notfall-Seelsorge, die Polizei, das THW, der Zoll und die DLRG.

Es waren alle 5 Ortsgruppen des Bezirks Hamm mit einer erfreulich großen Anzahl an Helfern vor Ort vertreten. Trotz des schlechten Wetters fand in diesem Jahr der DLRG Stand regen Zuspruch und Interesse. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.