Wir brauchen Ihre Unterstützung!!!

Spenden

Wie Sie vielleicht wissen, ist die DLRG eine gemeinnützige Organisation. Wir finzanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge (die sehr gering gehalten werden) sowie Spenden.
Alle Mitarbeiter der DLRG Ortsgruppe Heessen sind in Ihrer Freizeit ehrenamtlich und uneigennützig für die Aus- und Weiterbildung sowie die Wasserrettung tätig.

Um für möglichst viele Menschen in der Schwimmausbildung und der Wasserrettung tätig sein zu können benötigen wir auch weiterhin Ihre Unterstützung.

Mit Ihrer Spende sichern Sie unsere Arbeit rund um die Sicherheit am und im Wasser sowie den Ausbau unserer Jugendarbeit.

Helfen ist ganz einfach und kostet Sie nichts. Wie das geht? Ganz einfach.

Bevor Sie demnächst etwas über das Internet bestellen klicken Sie doch einfach auf eines der folgenden Logos.
Sie bestellen nun ganz normal über Ihren gewünschten Onlineshop.
Von jedem Kauf erhält unser Verein dann von der Organisation einen prozentualen Betrag als Spende.

Mehr ist nicht nötig. Sie kaufen zu ganz normalen Shop Preisen ein.
Für Sie entstehen KEINE Kosten (ausser für die bestellte Ware) .

Probieren Sie es aus und unterstützt unsere Vereinsarbeit.

Ihre DLRG Ortsgruppe Heessen

Amazon Smile