Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte, Termine

4. Raufballturnier

Veröffentlicht: 28.09.2021
Autor: -

Link für Onlineanmeldungen im Text

• 4. Raufballturnier
  • Am Sonntag den 10.10.2021 wollen wir gemeinsam mit euch in der Familien Oase in Heessen ein Raufballtrunier veranstalten. Dazu treffen wir uns um 15 Uhr im Eingangsbereich der Schwimmhalle. Die Mannschaften werden vorab gelost und am Tag des Turniers bekannt gegeben. Nach dem Turnier werden wir gemeinsam im Vereinsheim etwas essen und die Siegerehrung durchführen. Das Ende ist gegen 19.30 Uhr.

Anmeldeschluss ist der 04.10.2021. Zur Teilnahme an der Veranstaltung muss einer der 3G Nachweise erbracht werden (Geimpft mit Nachweis, Genesen mit Nachweis oder Getestet nicht älter als 48 h). Im Eingangsbereich des Hallenbades ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Bei Teilnehmern unter 18 ist der untere Abschnit der Ausschreibung zusätzlich zur online Anmeldung ausgefüllt abzugeben. Den Abschnitt zum Datenschutz müssen alle Teilnehmer am Tag der Veranstalltung unterschrieben mitbringen.

ONLINE ANMELDUNG unter: https://form.jotform.com/212692804130045

Marketing