Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte

Neue Bootsführer für die OG Heessen

Veröffentlicht: 06.11.2020
Autor: AK
Prüfungstag
Diemelsee
Diemelsee
Diemelsee
Dimelsee

Endlich geschafft. 5 neue Boostführer

Nach nunmehr 2 1/2 Jahren hat die Ortsgruppe Heessen seit Sonntag den 30.05.2021 nun 5 neue Bootsführer in Ihren Reihen,
Zunächst musste die im Jahr 2018 gestartet Ausbildung unterbrochen werden. Nach dem Neustart der Prüfungsvorbereitung kam im Oktober 2020, einen Tag vor der Prüfung - dank Coroa - die Absage für die Prüfungsteilnahme. Auch der nächste Prüfungstermin im April 2021 musste verschoben werden.
Unter hohen Hygienemaßnahmen und Vorgaben konnte die Prüfung aber nun bei schönstem Wetter stattfinden und auch endlich für alle erfolgreich zu Ende gebracht werden.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

PS: Ein herzlicher Dank für die Unterstützung geht an:
- OG Oelde (Lehrgang: Theorie und Praxis)
- OG Sassenberg (Boot und Praxis)
- OG Marsberg (Boote und See)
- OG Hamm  (Boote

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.