Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte

Vereinsfahrt 2023 - Rattlar (Willingen)

Veröffentlicht: 07.03.2023
Autor: A.K.

Am Wochenede des 20.01.2023 fand nun - nach längerer Pause - endlich wieder einmal eine Vereinsfahrt statt. In diesem Jahr wurde eine "alte" Tradition wiederbelebt. Wir sind nach Rattlar bei Willingen gefahren.

Neben der abendlichen Geselligkeit, kamen Aktivitäten am Tag nicht zu kurz. Neben Bogenschießen, boten das Eisstockschießen sowie das Kartrennen einige Action. 
Gemeinsam fand dann noch das Schwarzlichtminigolf Turnier statt.

Wie könnte es im Sauerland schöner sein? Es hat sogar geschneit und so bot sich uns eine schöne winterliche Landschaft.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.